Fresh angezockt – GhostControl Inc.

Heute präsentiere ich euch bei Fresh angezockt GhostControl Inc. Danke an Application Systems Heidelberg, die mir das Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

► Willst du auch fresh sein? http://goo.gl/wVhvSW

············································­········································­···

Social Media
http://Twitter.com/FreshFries90
http://www.Facebook.com/FreshFries90
http://www.Instagram.com/FreshFries90

············································­········································­···

GhostControl Inc.

Führe ein Team von Geisterfängern und befreie London vom Terror der paranormalen Phänomene. Entwickle deine eigene Vorgehensweise in diesem rundenbasierten Strategiespiel.

Nun mal ganz ehrlich: Ein Geist im Haus kann wirklich lästig sein. Seit hunderten von Jahren wurde angenommen, dass man gegen Spuk nichts unternehmen kann. Dabei sind die Nebeneffekte doch mehr als unangenehm: Schlaflose Nächte, Kopfschmerzen, Elektrosmog und in manchen Fällen sind sogar physische Schäden am Inventar zu beobachten!

Schluss damit! Du bist gefragt, denn in GhostControl Inc. stellst Du Dein Team aus Geisterfängern zusammen und nimmst Dich dem Problem an. In einer witzigen Mischung aus Wirtschaftssimulation und Strategie im einzigartigen Pixel-Look ist GhostControl Inc. eine Hommage an legendäre Vertreter dieses Genres bis zurück in die späten 80er-Jahre.

Lass Dich von witzigen Wendungen, kniffligen strategischen Entscheidungen und von Deiner Intuition leiten und bringe die Geister zur Strecke ohne dabei zuviel Schaden am Inventar Deiner Kunden anzurichten – denn das wird Dir vom Lohn abgezogen.

Schaffst Du es, Deiner Konkurrenz lukrative Aufträge vor der Nase wegzuschnappen? Reicht die Erfahrung und die Moral Deiner Truppe aus, um den Geistern das Handwerk zu legen? Liegen die Nerven blank und werfen die Kollegen das Handtuch?

► Spiel kaufen? http://store.steampowered.com/app/280540/?l=german ‘Music by Epidemic Sound (http://www.epidemicsound.com)’

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen