Der letzte Dinosaurier 🍟 Kampf bis zum bitteren Ende 🍟Jurassic World Evolution + Gewinnspiel

Heute habe ich den ultimativen Dinosaurier-Kampf für euch. Insgesamt treten 185 Dinosaurier gegeneinander an. Die Hälfte ungefähr Triceratops und die andere Hälfte Tyrannosaurus Rex. Wer am Ende als Gewinner den Park verlässt? Seht selbst 😉

Gewinnspiel:
Schreibt in die Kommentare welchen Dinokampf ihr sehen wollt. Unter allen Einsendungen verlose ich einmal Jurassic World Evolution für eine Plattform eurer Wahl. Einsendeschluss ist Sonntag der 24.06.2018 um 20 Uhr.

In Jurassic World Evolution von den Planet-Coaster-Machern Frontier Developments bauen wir die beste Art von Vergnügungspark: einen Jurassic Park voller Dinos. Als Manager errichten und verwalten wir unseren Park, buddeln Fossilien aus, erforschen Saurier-DNS, bauen Gehege, nisten dort unsere liebsten prähistorischen Echsen ein, versorgen unsere Besucher – und kümmern uns natürlich auch um die Sicherheit. Aus der Filmvorlage wissen wir schließlich, was in so einem Dino Park alles schiefgehen kann. Schauspieler Jeff Goldblum führt in der Rolle von Dr. Ian Malcom durch die Kampagne, in deren Verlauf man die zunehmend herausfordernden fünf Inseln der Las Cinco Muertes mit neuen Parks bebaut.

One thought on “Der letzte Dinosaurier 🍟 Kampf bis zum bitteren Ende 🍟Jurassic World Evolution + Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.