Die Beschwörung – God of War Ragnarök – Let’s Play #016

Heute spielen wir den Akt die Beschwörung in God of War: Ragnarök. Hierbei müssen wir Hrist und Mist besiegen. Ob uns das gelingt? Seht selbst 🙂

············································­········································­···

Social Media
Twitch: https://Twitch.tv/FreshFries
Twitter: https://Twitter.com/FreshFries90
Instagram: https://instagram.com/FreshFries90

············································­········································­···

God of War: Ragnarök
God of War: Ragnarök ist ein Action-Adventure-Spiel für die PlayStation 5, das vom amerikanischen Studio Santa Monica entwickelt wurde. Es ist Teil der God of War-Reihe und ein direkter Nachfolger des 2018 veröffentlichten God of War.

Das Spiel folgt dem Protagonisten Kratos und seinem Sohn Atreus auf einer Reise durch die nordische Mythologie, die sich auf den bevorstehenden Ragnarök konzentriert, dem Götterdämmerungsmythos der nordischen Mythologie.

Die Spielmechanik des Spiels ist eine Kombination aus den früheren God of War-Spielen und neuen Elementen, wie z.B. einem offenen Weltsystem, neuen Waffen und Fähigkeiten, erweitertem Kriegskampf und einem tieferen Charakter- und Beziehungssystem.

Das Spiel präsentiert eine beeindruckende Grafik, die die Schönheit und den Zauber der nordischen Landschaften und Mythen einfängt, und eine intensive, packende Handlung, die die Spieler tief in die Welt von Kratos und Atreus eintauchen lässt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen